Zahlungsoptionen

  • Warum muss bei uns immer im Voraus bezahlt werden?

    Da unsere Produkte Einzelanfertigungen sind, die genau nach einem speziellen Kundenwunsch gestaltet wurden, können diese Produkte nicht zurückgenommen und an andere Kunden weiterverkauft werden. Daher ist es erforderlich, dass der Kunde vor Produktionsbeginn durch seine Zahlung den unwiderruflichen Kauf des Produktes bestätigt.

  • Welche Zahlungsmöglichkeiten bieten wir an?

    Wir bieten die folgenden Zahlungsmöglichkeiten an:

    - Kreditkartenzahlung (VISA/ Master)
    - PayPal
    - Bankeinzug
    - Vorkasse

    Bankverbindung für Vorkassezahlungen:

    Commerzbank Berlin

    IBAN: DE94 1004 0000 0805 0601 00

    BIC: COBADEFFXXX

    Die Kosten für den Zahlungsverkehr sind über den Produktpreis gedeckt.

  • Was passiert, wenn meine PayPal- oder Kreditkartenzahlung abgewiesen wird?

    In diesem Fall wird Ihre Bestellung automatisch storniert, worüber Sie per Mail informiert werden. Dann können sie die Bestellung über Ihren Kundenaccount erneut auslösen und evtl. eine alternative Zahlungsmethode wählen.

  • Wie kann ich einen Gutscheincode einlösen?

    Innerhalb des Warenkorbs kann in einem entsprechenden Feld links unten ein Gutscheincode eingegeben und bestätigt werden. Danach aktualisiert sich der Warenkorbwert automatisch und man kann mit der Bestellung fortfahren.

  • Wer ist unser Partner für den Zahlungsverkehr?

    Alle Zahlungen über Paypal, Kreditkarte oder Bankeinzug werden über Paypal abgewickelt. Vorkassezahlungen nehmen Sie selbst im Anschluss an die Bestellung vor.

    In unserem Bestellprozess wählen Sie die bevorzugte Zahlungsoption aus und werden nach Abschluss der Bestellung automatisch zur sicheren Eingabemaske von Paypal weitergeleitet. Hier können Sie Ihre Zahlungsdaten eingeben und werden anschliessend wieder zurück in unseren Shop geleitet. Die Transaktionen und Ihre Zahlungsdaten werden ausschliesslich von Paypoal über sicherheitszertifizierte Server verwaltet und entsprechen internationalen Standards für den Online-Zahlungsverkehr.

Versandoptionen

  • Wie hoch sind die Versandkosten?

    Informationen zu den Versandkosten finden Sie hier.

  • Wie lange dauert es, bis meine Bestellung bei mir eintrifft?

    Ihre Bestellung erreicht Sie in Deutschland in der Regel innerhalb einer Woche. Hiervon gibt es jedoch Ausnahmen, z. B. für unsere Produkte, die im 3D-Druckverfahren hergestellt werden, oder Produkte, die wir von Partnern innerhalb der EU herstellen lassen, wie z. B. UNO-Karten oder unseren Zauberwürfel. Bitte rufen Sie die jeweilige Produktbeschreibung auf und konsultieren Sie die Informationen im Bereich "Lieferzeit".

    Bitte beachten Sie außerdem, dass vor Weihnachten besondere Lieferzeiten gelten können. Informationen hierzu finden Sie aber auch in der jeweiligen Produktbeschreibung.

  • Das Spiel ist ein Geschenk, und ich brauche es morgen. Was kann ich tun?

    Am Ende des Persoanlisierungsvorganges haben Sie die Möglichkeit, ein PDF-Dokument zum selber Ausdrucken zu erzeugen, auf dem ihr fertiges Design mit den zugehörigen Komponenten als Bild dargestellt wird. Mit einem solchen "Gutschein" können dem Beschenkten sofort einen Eindruck davon vermitteln, wieviel Arbeit und Kreativität Sie investiert haben, auch wenn er sich noch ein paar Tage gedulden muss, bis das fertige Spiel ihn erreicht.

  • Kann ein verbindlicher Liefertermin festgelegt werden?

    Dies ist für Einzelbestellungen leider nicht möglich. Für Kleinserien oder Grossauflagen, die per Frachtransport geliefert werden, können entsprechende Liefertermine jedoch vereinbart werden.

  • Was mache ich, wenn meine Bestellung überhaupt nicht bei mir eintrifft?

    Wenn die Bestellung nach der von uns angegebenen Lieferzeit nicht eingetroffen ist, dann haben Sie, je nach gewähltem Versanddienstleister, die Möglichkeit, über die zugesendete Trackingnummer den Status des Paketes abzufragen. Sollten Sie keine Versandbenachrichtigung erhalten haben oder der Service für den von ihnen gewählten Versanddienstleister nicht möglich sein, dann kontaktieren Sie gerne unsere Kundenbetreuung unter support@luudoo.de.

  • Erfolgt eine Lieferung auch außerhalb Deutschlands?

    Wir versenden weltweit. Sollte Ihre Adresse nicht von unserem System erkannt werden, wenden Sie sich bitte an unsere Kundenbetreuung unter support@luudoo.de.